2. Mallorca Haus Messe im Pueblo Español

Mallorca Haus Messe Eingangsschild
Mallorca Haus Messe

Am vergangenen Sonntag (27.10.13) war es wieder soweit und die Mallorca Haus Messe hat in das Kongresszentrum des Pueblo Español eingeladen.

Rund 40 Aussteller aus den Bereichen Handwerk, Gesundheit, Essen und Entertainment haben auf zwei Etagen und einer zusätzlichen Freifläche ihr Repertoire den Besuchern präsentiert.

Im Jahre 2011 hatte die Mallorca Haus Messe bereits einen großen Anklang gefunden und konnte somit zahlreiche Besucher vorweisen. Deshalb lag es auf der Hand, dass eine Wiederholung  bald folgen würde.

Dieses Jahr  war der Veranstalter das Unternehmer & Qualitäts Netzwerk Business de Baleares®, welches zeigen wollte, welche Dienstleistungen auf der Insel zu finden sind und welche Neuerungen der Markt hier bietet.

Die Messe wurde auch dieses Jahr wieder gut besucht und es wird bereits über eine 3. Auflage im kommenden Jahr diskutiert. Viele der Aussteller haben bereits angekündigt auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg