Schöne Plätze an der Sonne – Beach Clubs auf Mallorca

Der Sommer zeigt sein Gesicht auf  Mallorca. Bei den Temperaturen wird schon mal nach einem Plätzchen gesucht, an dem es sich aushalten lässt.

Weiterhin voll im Trend liegen die Beach Clubs Mallorcas. Chic, puristisch, international sind sie. Hier lässt es sich garantiert aushalten. Weiße Liegen gen Meer ausgerichtet, lassen die Gedanken in weite Ferne schweifen. Chill-Out Klänge und ein gekühlter Cocktail oder gar ein Glas Champagner tragen das ihre dazu bei.
Die Gastronomie tritt in den Beach Clubs immer mehr in den Vordergrund; ebenso das Wellness-Angebot. Zudem treten sie vermehrt als Event-Locations auf.

Klassisch kann eine Liege oder ein „Daybed“ angemietet werden. Poolnutzung, Handtuch, Obst, Wasser und die Bedienung durch attraktives Servicepersonal sind im Preis inbegriffen.

Das Programm der einzelnen Beach Clubs ist differenziert und spezialisiert. Morgens werden die ersten Yoga-Stunden angeboten, in einer anderen Location ein Business-Lunch zur Mittagspause, am Abend werden Sushi-Nächte, Cocktail oder Barbecue-Events mit Live-DJ´s direkt am Strand geboten. Danach darf man an anderer Stelle im Aufzug eine Etage tiefer, in den dazugehörigen Nachtclub gleiten. Allzeit bereit sind die Beach Clubs; zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Das Ambiente ist zumeist extravagant, genauso wie das Publikum.

Zugegeben Sie sind nicht einfach zu finden, aber schöne Orte wollen entdeckt werden. Das Schönste an diesen Orten ist es allerdings, hier die Sonnenuntergänge zu erleben. Ganz ohne Extras, einfach nur natürlich schön!

Eine Übersicht an Adressen:

PuroBeach
Can Pastilla, Cala Estància, C/. Pagell, 1,

Virtual Beach Club
Calvià, Paseo de Illetas, 60

Mood Beach Club
Calvià, Costa d`en Blanes, Ctra. Andratx-Palma, km 11

LasTerrazas Beachclub
Calviá,  Av. Illetes 52 A

Dalt de Sa Rápita
Sa Rapita, Avda Son Catlar s/n

Nassau Beach Club
Portixol, Paseo de Portixol S/N – Can Pere Antoni

GRAN FOLIES
Port d’Andraitx, Port dCala Llamp C/ Congre, 2

Pabisa Beach Club
Palma de Mallorca, Ctra Arenal, 56 • Balneario 4

Maremar Beach Club
Puerto de Alcudia, Avda.del Mar8, Mallorca/Playas de Muro

 

Quelle Bild: http://www.flickr.com/photos/ctoverdrive/1494535600/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg