Pflegedienstleistung auf Mallorca: Betreuung mit Qualität und Menschlichkeit

Es gibt viele Gründe, warum es auf Mallorca nötig sein kann, professionelle Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen.

So zum Beispiel ist es in Spanien noch üblich und es wird seitens des Gesundheitssystems vorausgesetzt, dass Familienangehörige die Pflegebetreuung bei oder nach stationären Aufenthalten übernehmen. Was aber, wenn dies aufgrund von Berufstätigkeit nicht möglich ist oder die Familienmitglieder nicht die Hilfe in dem Umfang leisten können, weil die Erfahrung und die Kenntnisse fehlen? Was, wenn die Familie nicht vor Ort lebt?

Deutsche Residenten auf Mallorca verfügen selten über ein gutes Unterstützungsnetzwerk vor Ort und haben zudem einen hohen Anspruch an Individualität.

Für diese und weitere Situationen bietet Familycare Mallorca professionelle Unterstützung. Ob jung oder alt, Sandra Gajdos begleitet Menschen in ihrem Leben und in ihrer gewohnten Umgebung. Die deutsche Krankenschwester mit spanischer Anerkennung bietet diverse Pflegedienstleistungen im Südwesten der Insel an.

Pflege im Alter

Auch unter mallorquinischer Sonne wird man alt. Aufgrund des Klimas ist Mallorca ein beliebtes Ruhestandsziel vieler Nordeuropäer. Die 2007 in Spanien eingeführte Pflegeversicherung befindet sich noch im Aufbau und die notwendigen Berufsbilder im Pflegesektor müssen in Spanien erst noch entwickelt werden. Familycare Mallorca bietet neben der privaten Altenpflege zusätzlichen Service im Alltag. Entlastung bietet der Einkaufsservice, Freude und Abwechslung die Begleitung zu Freizeitaktivitäten. Auch können Pflegehilfsmittel wie Rollatoren über Familycare Mallorca angefragt werden. Ein Hausnotrufsystem bietet Sicherheit. Über ein Armband kann der Kunde jederzeit einen Notruf absetzen.

Pflege nach stationären Aufenthalten oder langfristige, ambulante Betreuungen.

Mobile Pflege im Haus bietet das Unternehmen zudem Personen mit chronischen Krankheiten, Behinderungen oder nach operativen Eingriffen. Auch Spezialnahrungsmittel werden angeboten.

Kinderbetreuung und Geburtsvorbereitungskurse

Der Nachwuchs kündigt sich an und mit ihm die Sorge als Elternteil für den Umgang und die Versorgung des Neugeborenen nicht ausreichend vorbereitet zu sein. Als gelernte Intensiv-Kinderkrankenschwester kann Sandra Gajdos kompetent beraten und praktische Anleitung bieten. In speziellen Vorbereitungskursen, im eigenen Haushalt, lernen die Eltern alles zum Thema Kindesversorgung bis hin zur ayurvedischen Babymassage. Babysitting und die Kinderbetreuung runden das Leistungsspektrum von Sandra Gajdos ab.

Alle Pflegedienstleistungen können auch während des Urlaubes im Ferienhaus in Anspruch genommen werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg