Shopping-Tipp aktuell: Luxus-Hotel in Palma verkauft Möbel und Dekoration

Auf Mallorca ist der Winter-Schlussverkauf  in vollem Gange. Wer auf Mallorca aktuell sein Haus, seine Finca oder die Wohnung einrichtet und noch auf der Suche nach exklusiven Möbeln und geschmackvoller Haus_einrichtenDekoration zu fairen Preisen ist, für den haben wir einen besonderen Tipp:

Wie die Mallorca Zeitung berichtet, bietet das Arabella Golf Hotel in Son Vida bis zum 16.01. sein nicht mehr benötigtes Interieur, einschließlich der Dekoration, zum Verkauf an. Im Verkauf befindet sich sowohl neuwertiges als auch gebrauchtes Hotel-Interieur. Hintergrund ist, dass das Luxus-Hotel bis zum September 2013 seine Türen schließt und renoviert wird.

Das Hotel-Design in das eigene Haus zu holen galt, im Übrigen, als Wohntrend 2012.

In den genannten Einrichtungs-Boutiquen unserer im letzen Jahr veröffentlichten Shopping-Tipps, finden sich bestimmt im Rahmen der Rebajas (Schlussverkauf) weitere gute Angebote rund um das Haus auf Mallorca.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg