Immobilien auf Mallorca: Unsere aktuell schönsten Ausblicke

23. Juli 2013 0 Von Jenny

 

Terrasse mit Blick auf das Meer

Wohnung mit Aussicht auf das Meer

Wohnung mit Aussicht auf das Meer

Von einer der drei Terrassen dieser neuen Wohnung in Camp de Mar aus eröffnet sich ein stimmungsvoller Ausblick auf das Meer, welcher nur durch die links und rechts befindlichen Felsformationen begrenzt wird. Die Südwest-Lage garantiert viel Sonnenschein auf der Terrasse und am Ende des Tages den Ausblick auf einen traumhaften Sonnenuntergang am Meereshorizont.

 

 

 

 

Haus mit Ausblick auf den Golfplatz

Haus mit Aussicht auf den Golfplatz

Haus mit Aussicht auf den Golfplatz

Es muss ja nicht immer der Meerblick sein und Golfspieler werden sicher zustimmen, dass der Ausblick auf das Grün des schön angelegten Golfplatzes durchaus seinen Reiz hat. Der Golfplatz Golf de Andratx liegt etwa 100 Meter von dem Reihenhaus in Camp de Mar entfernt und erscheint bei der Aussicht so nah zu sein ebenso wie die dahinter liegenden Berge.

 

 

 

 

Wohnung mit Aussicht auf Puerto Portals

Wohnung mit Aussicht auf Puerto Portals

Wohnung mit Aussicht auf Puerto Portals

Für so manchen ist der Blick auf den Hafen von Puerto Portals annähernd so kostbar wie das eigene Boot im Hafen. Die verglaste Terrasse dieser Wohnung bietet einen luxuriösen Panoramablick auf den Yachthafen und einen direkten Zugang zu der Hafenpromenade.

 

 

 

 

 

Villa mit Fußballplatz in Sichtweite

Aussicht auf Park mit Fussballplatz

Aussicht auf Park mit Fußballplatz

Bei einem Grundstück von 10000 m² lässt sich wohl eher schon von einem Park als von einem Garten sprechen. Von der Villa in Llucmajor aus lässt sich das dazugehörige großflächige Grundstück mit Fußballplatz überblicken. Am Ende thront der Berg Randa.

 

 

 

 

 

Finca bietet Blick auf das Tal von Andratx

Finca mit Aussicht auf das Tal von Andratx

Finca mit Aussicht auf das Tal von Andratx

Von den schattenspendenden Terrassen dieser 350 Jahre alten Finca aus, blickt man auf das umliegende, fruchtbare Tal von Andratx. Im Wohnraum der Finca lassen sich die detailgetreuen Merkmale des historischen Gebäudes erkennen.

 

 

 

 

 

Villa mit Ausblick auf direkten Meereszugang

Aussicht auf Meereszugang

Aussicht auf Meereszugang

Gleich vor dem langgestreckten Pool dieser Villa in Porto Cristo liegt ein Küsteneinschnitt der den Bewohnern der Villa einen direkten Zugang zum Meer bietet.